ABOUT MIGHTYMIGHTY

NEXT LEVEL EDUCATION - Wir vermitteln professionelle Inhalte mit Freude und in angenehmer Atmosphäre zu einem fairen Preis. Unser Angebot wendet sich sowohl an Neueinsteiger als auch an erfahrene Künstler und Produzenten. Neben den technischen Fähigkeiten zeigen wir Dir auch, wie Du Dich erfolgreich auf dem Musikmarkt präsentieren und positionieren kannst.

Unsere professionellen Dozenten aus den Bereichen DJ, Musikproduktion und Marketing begleiten und betreuen Dich auf Deinem Weg in das Musikbusiness. Unser Team kann durch seine jahrelange Berufserfahrung wertvolles Praxiswissen weitergeben, das heißt - bei uns wird nicht nur aus der Theorie heraus gelehrt - wir vermitteln echte und praxiserprobte Inhalte.

Wir geben Dir die Möglichkeit, auf unseren regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen in den angesagtesten Clubs der Stadt, Deine Fähigkeiten in der Praxis zu testen und ein Gefühl für die Arbeit auf der Bühne zu bekommen.  

Regelmäßig stattfindende Seminare mit renommierten Gastdozenten runden unser Programm ab.

Neben den regulären Kursen bieten wir Dir auch die Möglichkeit der Produktion von Musikvideos und sogar der Veröffentlichung Deiner Produktionen auf unserem hauseigenen Label an.  

Du brauchst weder Vorkenntnisse noch eigenes Equipment - bei uns kannst Du sofort loslegen und Spaß haben.

Nutze unser Netzwerk aus Musikern, DJs, Producern und Experten im Musikmarketing um Deinen Traum zu verwirklichen.

Neben den fachlichen Vorteilen profitierst Du aber auch von unserem Anspruch an uns selbst. Wir möchten Dir unterhaltsamen Unterricht auf höchstem pädagogischem und technischem Niveau anbieten. Daher nehmen wir uns mehr Zeit für Dich (bei uns ist eine Stunde eine Stunde also 60 Minuten, und nicht - wie bei unseren Mitbewerbern üblich - nur 45 oder gar 30 Minuten). Unsere Dozenten besuchen regelmäßig Fortbildungen und Schulungen, um für Dich immer die neusten Entwicklungen auf dem Markt im Auge zu behalten.

 

Klingt nach mächtig viel?

Stimmt, denn wir sind MIGHTYMIGHTY